Die schönste Zeit des Jahres…

Hallo liebe Kinder aus dem Schwalbennest.

Es ist eine wunderschöne Weihnachtszeit und Ihr könnt sie leider nicht mit uns im Kindergarten verbringen. Sicher ist das gerade auch eine besondere Zeit, für all die schönen Dinge wie Basteln, Singen, Backen, Kerzenduft genießen und gespannt auf den Weihnachtsmann warten, nun zu Hause zu sein. Ich bin auch nicht im Kindergarten und muss zu Hause wieder gesund werden. Vielleicht entdeckt Ihr, hier auf unserer Seite einige interessante Neuigkeiten. Unten zeige ich Euch den Adventskalender meiner Familie. Ansonsten wünsche ich Euch eine schöne besinnliche Weinachtszeit und natürlich einen fleißigen Weihnachtsmann.

Eure Frau Mende