Die Vorschulolympiade Teil 9

Es ist soweit, heute kommt das letzte und abschließende Aufgabenblatt. Wisst Ihr schon, wie Eure Zuckertüte mal aussehen soll? Mit Pferden, Autos oder Dinosaurier? Bei der heutigen Aufgabe sollt Ihr kreativ sein und die Zuckertüte im Arbeitsblatt bemalen – so wie Ihr sie Euch vorstellt.

Wenn Ihr alle Aufgaben geschafft habt, bringt sie mit zu uns in den Kindergarten und zeigt sie Euren Erziehern, welche dann Frau Riedel und Herrn Pfohl Bescheid geben. Von den Beiden wird dann die „Urkunde“ zur erfolgreichen Vorschulolympiade ausgehändigt.

Wir Erzieher waren auch mal Schulanfänger und haben ganz stolz unsere Zuckertüte gehalten. Erkennt Ihr Eure Erzieher?

1 Kommentar

1. Allow. meine lieben Ex. Ich würde mir gern die Schulanfänger anschauen. Leider sind die Bilder zu klein und ich kann sie nicht vergrößern. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Liebe Grüße an euch alle. Eure Ex Bretti