Ideen zum Osterfest

Heute gibt es einen Gruß aus der Kinderkrippe. Auch für unsere kleinen Schwalben ist eine Bastelidee zu entdecken. Schaut Euch die Bilder an und probiert es aus . Lasst Euch dabei von Euren Eltern etwas helfen.

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß dabei.

Frau Riedel schickt Euch allen noch einen musikalischen Ostergruß.

Stups, der kleine OsterHase
Der Text zum mitlesen

Allen Kindern und Eltern wünschen wir, aus dem Schwalbennest, ein angenehmes und besinnliches Osterfest!

2 Kommentare

  1. Liebes Erzieherteam,

    auch wir bedanken uns für die lieben Ideen und Beiträge für die Kinder. Unser Highlight ist der Gesangsbeitrag von Frau Riedel, dem die Kinder (und wir natürlich auch :-)) ganz gebannt lauschten. Wir freuen uns auf weitere Gesangseinlagen. Vielleicht reicht es am Ende sogar für ein Album – Corona-Hits 2020 🙂

    Frohe Ostern und viele Grüße,
    Familie Matschek

  2. Vielen lieben Dank für die tollen und liebevollen Ideen der Erzieher/-innen. Wir wünschen allen frohe Ostern und freuen uns euch/Sie bald wieder zu sehen. Julian Manicke und Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.