Olympia ruft am 16.09.2020

Unser Sportfest, das wieder unter dem Motto „Olympia“ steht, geht in die zweite Runde. Es werden wieder verschiedene Disziplinen angeboten, welche die Kinder absolvieren können. Im Vorfeld wird mit den Kindern in den Gruppen das Thema „Olympia“ besprochen, so dass die Kinder wissen, wie die Olympischen Spiele entstanden sind und warum sie immer noch durchgeführt werden (Freunde, Frieden, Völkerverständigung, usw.).

Infos:

– 16.09.2020, Start ist 9 Uhr

– Die Kinder aus jeder Gruppe werden einer Farbe zu geordnet, bitte ein T-Shirt in der Gruppenfarbe an diesem Tag anziehen oder mitbringen

– Gruppe 1 und 2 ist bunt gemischt

– Gruppe 3 oranges T-Shirt

-Gruppe 4 blaues T-Shirt

-Gruppe 5 gelbes T-Shirt

-Gruppe 6 schwarzes T-Shirt

-Gruppe 7 weißes T-Shirt

-Gruppe 8 rotes T-Shirt

-Gruppe 9 grünes T-Shirt

– leider wird das Sportfest in diesem Jahr ohne Eltern stattfinden, Danke für Ihr Verständnis

Wir freuen uns auf den Sporttag. Liebe Grüße, das Erzieherteam aus dem Schwalbennest.