3 Kommentare

  1. Hallo lieber Herr Heyde,
    es freut mich sehr, dass du uns das Video geschickt hast. Ich habe dich ganz dolle lieb. Tschüssi und bis bald. Halte durch. Johanna Stabroth, Gruppe 6

    PS : die Trikots sehen spitze aus! Ich freue mich schon auf den nächsten Mini Cup.

  2. Hallo,
    Theresa war total begeistert von den Sportsachen.
    Mal sehen, wann die Kinder die Sportsachen ausprobieren können.
    Liebe Grüße von Theresa und Erik mit Eltern

  3. Hallo👋 …
    Die Sportsachen sehen super aus und ganz tolle Vorstellung von Herrn Heyde👏👏👏👏👏.
    Da kann die neue Saison kommen.
    Liebe Grüße von Lotte Gruppe 7 + Frida und Eltern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.