Eine Frühlingswiese

Die Natur ist schon fast komplett aufgewacht und überall blüht und grünt es. Auf einer Wiese sieht man meist viele schöne Blumen mit den unterschiedlichsten Farben, dazu kommen noch alle Insekten, die dort wohnen. Habt Ihr Lust, so etwas Schönes zu gestalten? Frau Appelbaum hat Euch eine Anleitung dazu erstellt. Viel Spaß beim kreativ sein.

2 Kommentare

  1. Liebe Frau Appelbaum,

    dein Bild ist schön. Ich mag auch so ein Bild machen. Mit Strohhalm. Auf die Wiese mal ich einen Dinosaurier.

    Bis bald,
    dein Emil

  2. Hallo liebe Frau Appelbaum,

    das ist soooo eine schöne Frühlingswiese. Die werde ich bestimmt am Wochenende auch machen.
    Danke für die coole Idee,

    deine Penny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.